Letztes Turnier Update: 06. Januar. ; 15:04 Uhr

I'm the BEST - Singed

Jeder ist der Meinung der Beste zu sein, doch nun finden wir es heraus!

Im "I'm the BEST - Singed" Turnier tretet ihr im 1on1 gegeneinander an, um zu ermitteln, wer denn nun wirklich der beste Singed-Spieler ist.

Alle weiteren Infos zum Cup findet ihr hier.

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Erfolg!

 


Inhalt

- Allgemeine Informationen

- Wie melde ich mich an?

- Regeln für das Turnier

- Grid

- Verlauf des Cups

- An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

- Angemeldete Spieler

- Highlights



Allgemeine Informationen

Name des Cups:

I'm the BEST - Singed

Spielmodus:

1 vs. 1

Karte:

Kluft der Beschwörer

Preis:

Der Gewinner des Turnieres erhält eine 10€ Paysafe Karte.

Wann:

Am Samstag, den 04. Januar, ab 14 Uhr.

Wer:

Jeder, der glaubt er sei der beste Singed-Spieler.

Matchverlauf:

Alle Matches des Turnieres sind BO1. Das Semi Finale/Finale wird in Form eines BO3 ausgetragen.

Stream:

-

WICHTIG!!!

- Das Turnier findet erst ab einer Mindestanzahl von 8 Spielern statt. Sollte bis zum 03. Januar diese Mindestanzahl nicht erreicht sein, findet das Turnier NICHT statt!

 


Wie melde ich mich an?

Melde dich per E-Mail (bird13@gmx.de oder johanna.schn@web.de).

Inhalt der Nachricht sollte sein: Name des Spielers

Damit werdet ihr automatisch ins Grid mit aufgenommen.

Anmeldeschluss ist der 03. Januar!

 


Regeln für das Turnier

- Custom Game mit "Blind Pick"

- Jeder Spieler muss Singed wählen; Skin ist egal

- Es wird auf dem EU West Server gespielt

- Das Level ist egal

- Es wird nur auf der Toplane gespielt (Keine Jungle Creeps!) siehe unten

- Ihr dürft keinen Busch im Fluss betreten; die Büsche auf der Lane sind aber begehbar

- Es darf zurück in die Base teleportiert werden

- Sollte euer Gegner 10 Minuten nach der Eröffnung der Lobby nicht anwesend sein, kontaktiere einen der Turnieradmins

- Der Spieler, der im Grid oben steht, spielt auf der blauen Seite; bei BO3 wird gewechselt

- Gewonnen hat der Spieler, der zuerst das "First Blood" erzielt oder den ersten Tower zerstört

- Nach Beendigung des Spieles bitte einen Screenshot an einen Turnieradmin schicken (siehe unten)

- Ab 13:15 Uhr bin ich (LordSaliak) für euch schon online und lade euch in einen Chatraum ein

 


Grid

Das Grid wird nach dem 03. Januar erstellt und wird hier dann zu finden sein.

GRID IST VORERST AUF 32 PLÄTZE BESCHRÄNKT!!!

Hier ist das Grid einzusehen:

 -> Das Grid zum "I'm the BEST - Singed" Turnier <-

 


Verlauf des Cups

Am Samstag, den 04. Januar ab 13.15 Uhr bin ich (LordSaliak) für euch online, um noch eventuelle Fragen zu klären und das Tunier zu organisieren.

Ablauf Plan des Turnieres (Pausen mit einberechnet)

14.00 Uhr - Round of 32

14.30 Uhr - Round of 16

15.00 Uhr - Round of 8

15.30 Uhr - Semi Finale (BO3)

16.00 Uhr - Finale (BO3)

Dieser Plan kann sich verschieben, sollte ein Match länger dauern als 30 Minuten. Trotzdem bitte ich alle Spieler zu ihrer angegebenen Zeit anwesend zu sein.

 


An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Solltet ihr noch Fragen zum Turnier haben, schreibt mir eine E-Mail (bird13@gmx.de) oder kontaktiert mich auf Facebook.

 


Angemeldete Spieler (10)

Hier werden alle angemeldeten Spieler aufgelistet, damit ihr euch schon einmal für das Turnier als Freunde in LoL adden könnt.

Fusion Coldblood
R4free
verblüffung
Orlando
xPerZey
aWa SilentPain
OCBReAl
NeedNoMana
Gøttlike

laurence1

 


Highlights

Hier findet ihr ein kleines Highlight Video des "I'm the BEST - Singed" Turnieres.

 


Anmerkung:

Wir suchen noch Sponsoren! Einfach eine Mail an bird13@gmx.de

Nach oben